Heilweisen im Seelenraum

 

 

Das Wesen der Seele zu ergründen vermag Verständnis zu entwickeln im Umgang mit sich selbst und den Nächsten.

 

Die durch verschiedenste Seminare und Selbsterfahrungen sowie durch stete Übung in Meditation in Gruppen und im Alltag seit vielen Jahren geschulte Wahrnehmung dient der Begleitung jedes einzelnen Patienten. 

 

Ich denke, es ist unsere Aufgabe, endlich wieder im Einklang mit der Natur zu leben. Dazu empfinde ich es ebenso wichtig, die uns eigene, uns innewohnende Natur zu erkennen und als wertvoll zu erachten und zu pflegen.

 

Das Selbst zu erkennen und uns zu trauen, im eigentlichen Sosein zu leben, in Achtung der Würde und Integrität auch eines jeden Nächsten, wird uns zur Entwicklung eines neuen Miteinander verhelfen.

Gemäß den Hermetischen Gesetzen zeigt sich im Außen das Innen. 

 

So bergen wir in der gemeinsamen Innenschau, in Meditation und auch durch Körperarbeit, die eigenen Schätze.